01.01.2018
Das neue Jahr startet für uns mit einer großen Freude! Momke erweitert unser Team ab sofort und bringt seine Kenntnisse als Bootsbaumeister und Techniker zu Ihnen an Bord!

01.10.2017
Herzlich Willkommen Raphael! Unser neues Crewmitglied ist ab sofort Ihr Ansprechpartner für alle Fragen der Yachttechnik. Neben Yachtelektronik und der Reparatur von Motoren, Außenbordern und Bordheizungen bieten wir nun auch die fachgerechte Installation von Bug- und Heckstrahlrudern an, sowie die Umrüstung auf elektrische Antriebe und Energiekonzepte für Gesamtanlagen und Neubauten.

01.10.2016
Wieder ein neues Crewmitglied. Kasia hilft nun tatkräftig im Büro mit- dadurch können wir noch mehr Zeit an Bord unserer Kunden nutzen um den besten Service an Bord zu bringen!

01.01.2014
Wir sind umgezogen! Seit 01.01.2014 finden Sie unsere Werkstatt und Büro in Dollerup zwischen Flensburg und Kappeln. An unserem guten Service ändert sich dadurch natürlich Nichts.

15.03.2013
Heute wurde die zweite X-48 mit neuem Flexiteek - Deck abgeliefert. Damit stehen den Besatzungen der Yachtschule in Glücksburg wieder zwei herrvorragende Schiffe für viele Jahre zur Verfügung.

01.11.2012
Ein Neues Teammitglied. Timo Baumgartner hat sich nach 3 Jahren als Geselle in seinem Lehrbetrieb an der Elbe für Flensburg und Raumschoots entschieden. Seine weitreichenden Kenntnisse im Bereich Form- und Teilebau, Oberflächentechnik, und Holzbootsbau sind ein großer Gewinn für Raumschoots.

01.03.2012
Raumschoots wurde auf Antrag bei der Handwerkskammer zu Flensburg und nach Prüfung durch die Bootsbauinnung Schleswig Holstein als Bootsbaubetrieb für Reparaturen an Holz und Faserverbundwerkstoffen, sowie Arbeiten an Decksbelägen und Innenausbau in die Handwerksrolle eingetragen.

09.01.2012
Seit heute ist unsere neue Internetseite online. Auch wenn noch nicht alles
so funktioniert, wie es sollte, freuen wir uns, dieses schwere Stück Arbeit
endlich nutzen zu können.
Wir hoffen Sie finden sich zurecht und finden wonach Sie suchen
Viel Spaß beim Surfen!

Ihre Raumschoots Crew

01.12.2011
Seit heute hat Raumschoots neben Marinus Liebherz den ersten festen Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass Dirk Vieland sich für uns entschieden hat. Dirk ist gelernter Tischer und hat die letzten elf Jahre für eine große Yachtwerft in Dänemark als Bootsbauer gearbeitet. Er verfügt über lange Erfahrungen in den Bereichen Innenausbau, Reparatur von Holz und Faserverbundwerkstoffen, sowie Oberflächenbehandlungen. Außerdem ist er sicher in der dänischen Sprache und somit der perfekte Ansprechpartner für alle Kunden jenseits der deutsch – dänischen Grenze.

News

Wir sind umgezogen! Seit 01.01.2014 finden Sie uns in Dollerup.

Reparatur einer Feltz Stahlyacht nach Schaden durch Orkan Christian...

BIS ZU 10% AUF DECKSBELÄGE!

link zur galerie
logo von raumschoots